Unternehmen

Spezialisten für alte Gemäuer

Wir stehen für jahrzehntelange Erfahrungen in den Bereichen Zimmerei, Maurerhandwerk, Malerei und Restauration sowie Klempnerarbeiten an historischen, z.T. schon als unrettbar aufgegebenen Gebäuden. Bei vielen Arbeiten in luftiger Höhe hlft uns die Seilzugangstechnik, also Klettertechnik an Gebäuden, die mehrere Mitarbeiter in unserem Betrieb beherrschen.
Ob Fassaden, Fußböden mit Holz, Treppen, kreativ gestaltete Wohnräume, Wiintergärten bzw. Gartenhäuser mit Holz, oder Fachwerksanierungen, Dachstühle, Gewölbe, Glockenstühle, Mauern, Vergoldungen, spezielle Restaurierungen durch Zimmerer, Maurer, Maler – wir haben mit vielen alten und neuen Techniken Erfahrungen.
Doch auch Eigenheime, Wohnhaussanierungen und Hausumbauten, Heizungen, Solarthermieanlagen und Bäder haben wir im Portfolio.

Schauen Sie sich auf unserer Webseite um und fragen Sie uns unter:
03435/926317 / info@baubetrieb-voigtlaender.de.